WooCommerce Dynamic Pricing

• Hi,

ich habe folgendes Plugin: WooCommerce Dynamic Pricing installiert.

Ziel ist es eine Preisstaffelung anzulegen.

Ich denke ich habe genau dieses getan (siehe Screenshot).

Mein Problem ist, ich bekomme die angelegten Preise nicht ins Frontend.

Kennt sich jemand mit diesem Plugin aus und kann mir helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• setz mal punkte anstelle der kommata.

du hast da nebenbei glaub ich einen denkfehler drin: bei höheren stückzahlen sollten die stückpreise ja sinken, nicht steigen, oder? deine preise sind sicher die summen, da sollten glaub ich aber die stückpreise stehen.

• Klasse. So ist es !! Ich danke dir wie ein Kind dem Weihnachtsmann ;-).

Ich habe die gesamte Zeit im Frontend eine Art Pulldownmenü o.ä. erwartet, bei welchem die Stückzahl inkl. Preis selektierbar ist.

So habe ich es aktuell im altem Joomla-System (VirtueMart).

Man, man da hätte ich noch lange drann verbracht.

Super!! Ich danke dir für die schnelle Antwort.

• ... damn it! Ich kann, darf es so nicht realisieren. Es gibt vorgeschriebene Staffelungen, d.h. 50Stück = 50,00€ 100Stück = 100,00€ 150Stück = 150,00€ 180Stück = 180,00€ usw. Ich finde aber keine Möglichkeit dieses Einzustellen. Bin ich zu doof oder gibt es diese Option nicht? Ich hoffte, dass bei der Zuordnung Stückzahlen / Preise, dann auch schon einmal die Stückzahlen automatisch im Mengen-Input stehen. Ergo: 50, 100, 150, 180 und eben nur diese ausgewählt werden können. Hat jemand eine Idee und kann helfen? Kann ich das nur über Produktvarianten regeln?

Einmal editiert, zuletzt von user_word_press (3. September 2014 um 13:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!