Beiträge werden nicht angezeigt

• Hallo Leute,

Nach Hinweis eines Kunden fiel mir folgendes Problem auf, das ich bisher nicht lösen konnte. Seit der Aktualisierung auf die neueste Version von WordPress werden die Beiträge im Frontend nicht mehr angezeigt, besser gesagt deren Inhalte. Der veröffentlichte Beitrag an sich wird in der Beiträge-Liste in Seiten-Widget verlinkt und auch mit dem Titel angezeigt, mehr aber auch nicht. Wenn man darauf klickt, sich den Beitrag ansehen will (als admin eingeloggt oder nicht), erscheint nur eine weisse Seite. Einzig wenn ich in der Beitragsbearbeitung Vorschau drücke, erscheint er so wie normal. Neuveröffentlichung, auch unter anderem User funktioniert auch nicht.

Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• deaktiviere mal alle Plugins, schau ob es dann geht
    und wenn immer noch nicht, suche nach dem Fehler "weiße Seite" => das ist nämlich eine Fehlerbeschreibung

und mit der solltest du dich schnellstens vertraut machen, wenn "ein Kunde" dich auf das Phänomen aufmerksam machte :-)

in der wp-config.php kannst du debug false auf debug true setzen, dann könntest du vielleicht auch Fehler sehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!