Nexus: Beiträge werden nicht angezeigt (nur 2 von 4, obwohl 4 Beiträge verfasst)

• Hallo zusammen,

seit Tagen zerbreche ich mir den Kopf woran es liegen kann, dass nur 2 von 4 Beiträgen angezeigt werden (obwohl ich 4 Beiträge verfasst habe und sie der richtigen Kategorie zugeordnet habe). Normalerweise müssen noch zwei weitere Beiträge bzw. Bilder angezeigt werden (wo jetzt das freie Feld ist).

Kann mir bitte jemand helfen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo ist der Link zur Problemseite?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ist doch alles da. Ich sehe auch 2 Beiträge darunter.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Genau das ist das Problem. Es werden oben bei Vacatures nur 2 Beiträge bildlich angezeigt (Kipfileerders + Varkens uitbenen), obwohl es 4 sein sollten wie bei Home (Werken in Nederland + Registratie + Huivesting + Vervoer naar het werk). Beitrag 3 und 4 "Productie" + "Logistik" werden bei Vacatures nicht angezeigt und ich weiss nicht wie es es einstellen muss :(

• Das ist garantiert eine Einstellung im Theme. Einfach mal im Support des Theme Entwicklers nachfragen (beim nächsten Mal einfach angeben um welches Theme es sich handelt und wo es zu bekommen ist)

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Einmal editiert, zuletzt von mensmaximus (1. September 2014 um 10:57)

• Das ist garantiert eine Einstellung im Theme. Einfach mal im Support des Theme Entwicklers nachfragen (beim nächsten Mal einfach angeben um welches Theme es sich handelt und wo es zu bekommen ist)

Nexus, steht in der Überschrift! ;)

• Wenn ich mir die Demo auf elegantthemes.com so anschaue, dann scheint das so gewollt zu sein, dass dort nur zwei Artikel angezeigt werden.

Wahrscheinlich hast du Recht. Kannst du mir sagen wieso die beiden bei mir angezeigten Artikel dann unterschiedlich groß sind bzw. was ich einstellen muss, dass sie wie bei elegantthemes.com gleich groß sind?! (z.B. bei "Arbeitsvermittlung" und "Produktion" in der Navigationsleiste)

• Nur eine Vermutung: Die Post-Thumbs in der Live-Demo haben die gleichen Maße – bei dir ist die Höhe unterschiedlich.

Genau und wie stellen ich die Höhe um? Die Bilder haben alle dieselben Größeneinstellungen, werden aber unterschiedlich angezeigt

• Die Höhe der Bilder passt du in einem Bildbearbeitungsprogramm an. Es scheint so, als käme das Theme nicht mit verschiedenen Bildhöhen klar. Teste es doch mal mit zweimal dem gleichen Bild, ob das klappt.

• Habe ich und grade nochmal, dennoch werden sie in unterschiedlicher Höhe angezeigt (z.B. bei Arbeitsvermittlung). Es scheint so, als müsste man etwas in den Einstellungen ändern (Editor?), ich weiss aber beim besten Willen nicht was und wo :-?

• Nexus, steht in der Überschrift! ;)

Du setzt dabei also voraus, dass man alle zig Tausend Themes kennt. Mit einem Link zum Download ist das viel einfacher.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!