S: Plugin für Page Switch

• Hallo Zusammen
    Bin cradle aus der Schweiz.

Wollte fragen ob euch ein Plugin bekannt ist mit folgender Funktion:

Ich Verwalte für ein Unternehmen ( Bar ) eine Webseite und die Expandieren jetzt weiter in andere Städte.
    Ist es möglich wenn man zb. die seite http://www.unternehmenxy.ch aufruft dass zuerst ein "Pre Load" Fenster Kommt wo mann dann zb. Auswählen Kann.

Zürich - Bar xy ---------------- Bern - Bar xy

Wenn man draufklickt kommt man dann auf die jeweilige seite des Lokals der Stadt.

Mir ist klar dass ich mit subdomain arbeiten muss in diesem fall.

Grüsse und Danke für die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich denke so wie chilly_george es schreibt würde ich es auch machen. Aber wenn das nicht klappt, kannst Du auch mal nach einem Landingpage Plugin suchen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Weiterleitungen sind ganz schlecht, das mag fast keine Suchmaschine und auch kein Suchender

erstell verdammt gute Landingpages für die Städte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!