• Habe eigentlich immer Contact Form 7 im Einsatz, Formidable ist auch schon mal aktiv. Hab nun aber das Problem, dass weder A noch B vernünftig laufen, soll heissen, sie erstrecken sich nicht über die ganze Länge. Formidable ist mittlerweile anscheinend nur noch in der Pro Version ansehnlich und bringt ein paar Funktionen mit, CF7 hat es aber auch nicht gepackt, vernünftig auszusehen >> derzeit ist formlidable aktiv: http://plus-seminare.info/contact/

Welchen Formmailer benutzt ihr? Habt ihr gute Erfahrungen mit einem Speziellen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich benutze auch zu 90% CF7. Andere Forms habe ich Anfangs mal getestet, aber für nicht gut befunden ;-)
    Warum bekommst Du es nicht mit CF7 hin? Ist das nicht nur CSS, was man anpassen müsste?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich verwende nur Formidable Pro. CF7 mochte ich nie und AR-Forms hat mich nach anfänglicher Euphorie schwer enttäuscht (nicht abwärtskompatibel, immer mehr Bugs, etc.)

Die Formatierung mit Formidable Pro ist einfach und problemlos: https://www.mensmaximus.de/kontakt/#kontaktformular. Bei Bedarf kann ich Dir mal mein Formular exportieren.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich verwende die Pro Version Unlimited. Dafür, dass man ein Leben lang Updates bekommt und es auf beliebigen Seiten einsetzen kann ist der Preis OK. Support brauche ich ja keinen mehr :-) Wie sende ich den einen Anhang per PM? Finde keinen Button zum anhängen. Ich schicke Dir ne Mail mit dem Export als ZIP.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• wow, das sind 90 Glöckchen...muss ich mal drüber nachdenken. Das Argument "beliebig viele Seiten" ist natürlich nicht ohne...aber die Summe reisst natürlich auch ein großes Loch in den Sparstrumpf. Muss es auf jeder Seite mittels Code aktiviert werden? Also: woran erkenne die Macher, dass es auf ner anderen Seite aktiviert wurde?

Bin z.B. im Trouble mit Visual Composer...hab die Guys gefragt, ob sie mir ne 10er Lizenz verkaufen, aber geht nicht. Muss immer wieder eine neue komplette Lizenz kaufen. (Kann aber auch die aktuelle Version aktivieren) Das ist natürlich Nonsens. Würde den Jungs gerne ne Summe X pro Aktivierung zahlen. Aber eben nicht jedesmal den vollen Preis.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (27. August 2014 um 22:20)

• Ja man hat einen Aktivierungscode und mit dem schaltet man das Plugin auf jeder Seite frei. Ich glaube ich habe es jetzt auf rund 70 Seiten aktiv. Und gerade kam die 1.07.10 (WP 4.0 kompatibel)

• Code
    .wpcf7-form { font-size: 12px; font-size: 0.75rem; padding: 10px; padding: 0.625rem; border: 1px solid #d7d8d8; background: #f6f6f6; }

Der Code klappt nicht oder wie?

• Ich helfe Dir gerne beim CSS, wenn Du mir irgendwie sagst, wie es eigentlich aussehen soll (ein Bild sagt mehr als tausend Worte).

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hey Sir Ector, das wäre der Hammer! Ziel ist, dass Name & Vorname nebeneinander sind. Dann die folgenden Felder. Ich sende Dir gleich einen einen Admin-Account zu...

Jetzt schon mal: Vielen Dank!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!