Fehler bei Außenabständen im Responsive Design - Überlagerung Außenabstände

• Hallo liebe WP-Freunde,
    in meiner Sidebar habe ich die Widgets mit margin voneinander getrennt. Das funktioniert gut. Allerdings tritt im Responsive-Design ab einer Bildschirmbreite von 991px ein Problem auf. Die Außenabstände der Widgets überlagern sich plötzlich. Das Resultat, der Abstand wischen den Widgets verschwindet.
    Die style.css bleibt jedoch unverändert. Die margin-Werte sind gleich. Ich finde einfach den Fehler nicht. Kann mir jemand einen Hinweis zur Lösung geben?

Hier noch der Link zum Blog: http://nuestra-america.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es fehlt ein generelles

Code
    .col-md-1, .col-md-2, .col-md-3, .col-md-4, .col-md-5, .col-md-6, .col-md-7, .col-md-8, .col-md-9, .col-md-10, .col-md-11, .col-md-12 {
    float: left;
    }

Das verschwindet nämlich ab 991px

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!