Modernize Theme Main menu erscheint nicht

• Hallo Forumsmitschreiber,

HILFE, haha ..War ein Scherz obwohl ich echt am verzweifeln bin und wirklich Hilfe schreien könnte. Habe mir das Modernize Theme gekauft, ge-downloaded und bin eben mal am checken. Sieht vielversprechend aus aber bei mir hängts schon an den Grundfunktionen. Es gibt ein Main Navigation menu und ein Top Navigation menu. Egal was ich mache es erscheint nur das Topnavigation menu, auch und obwohl ich zum Test alle meine Menüs gelöscht hatte erscheint es so wie auf meinem vorherigen Menu: BuddyBoss. Ich würde gern das main Navigation menu aktivieren aber no way.

Please, kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen? Falls nötig schick ich auch gern einen link zur Seite.

Danke,

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gericoach Wie aktiviert? Ja aktiviert unter menus. Ich hab es nun schon mehrmals probiert: Neues menu angelegt eine Seite hinzugefügt, abgespeichert und..nichts. Ganz oben im Top menu werden irgendwelche Seiten aufgelistet.

• tja dann musst du bei den entwicklern nachfragen...oder, du downloadest das Tool hier und schickst mir die Nummer, dann schau ich mal drauf. Nummer als PN

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (27. August 2014 um 22:49)

• Erfreuliche Eilmeldung---

Habe das Theme deinstalliert und dann noch mal neu hochgeladen. Keine Ahnung an was es lag, auf jeden Fall funktioniert es jetzt. Hat jemand von euch einen Link zu einem guten Tutorial für das Theme oder video Tutorial noch besser?

saludos,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!