Feedback erwünscht

• Wir haben unsere Wordpress-Webseite http://www.gluecksspielschule.de komplett überarbeitet. Ich hätte gerne Feedback bezüglich unserer Seite.
    Wie findet Ihr das Menü? Gibt es vielleicht zu viele verknüpfte Seiten im oberen Menü?
    Wie findet Ihr die Farben?
    Gibt es zu viele Banner?
    Sollen wir die Absätze im Blocksatz ausrichten, oder sollen wir die lassen wie sie jetzt sind?
    Sollen wir noch etwas ändern?

Vielen Dank im voraus
    Henno

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank!
    Impressum haben wir im Submenü Ressourcen.
    Ist Datenschutz nötig? Unsere User müssen nicht registrieren, wir sammeln keine Daten über unsere Besucher, wir haben keinen Online-Shop. Sollen wir trotzdem eine Datenschutzerklärung machen?

• Also Impressum und Datenschutz müssen auf jeder Seite direkt sichtbar sein. Dies in ein Untermenü zu packen ist also nicht ratsam.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo Gericoach, ich wende mich mal an Dich, da Du ja schon lange im WP-Forum bist und somit routiniert, während ich Anfänger bin. Schau mal bitte, so lautet meine Anfrage:
    [h=2]wie kann ich meine Frage als neues Thema eingeben?[/h] [INDENT] Hallo, was meint ihr: soll ich meine Webseite http://www.fastenwandern-auf-mallorca.de mit einem neuen Design versehen, vielleicht einem responsive-Design?...und welches ?...hat jemand von euch einen Vorschlag?
    Vielen Dank im voraus
    Udo [/INDENT]

Würde mich freuen, wenn Du mir helfen könntest, vielleicht auch meine Frage bezüglich Design usw. beantworten.
    Beste Morgengrüsse....Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!