Schriftgroesse ist mal klein und dann riessengroß; Bug oder Feature!?

• hallo liebe wordpress-expersten und Anwender,

Auf der Page http://www.literaturen.org
    mit wp 4.0 BETA 3,
    responsive-pro

habe ich als FaceBook-Block folgenden FB-code - (das ist von der FBseite selbst abgeleitet, der sogenannte Entwicklercode - um einen Facebook strem anzuzeiten.

das merkwwürdige ich habe verschiedene groessen in der Schrift - vgl die angeahengte Grafik
    Was kann ich hier machen - ggf. sollte ich einen externen einen anderen facebook block einsetzen - gewissermaßen ein Facebook Plugin. Bei diesemr würde die verschiedene Schrift wohl nicht auftreten.

Nebenbei bemerkt; Wenn man die LAGE des FB-Blocks auf der SEite http://www..literaturen.org sich ansieht, dann ist doch feststellbar dass da auch noch ettwas nicht ganz stimmt - die Lage im rechten Seitenblock ist etwas merkwürdig - da muss ggf. im CSS etwas nachabgestimmt werden.

Freu mich von Euch zu hoeren.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallöchen lin,

eine ganz dumme Frage: Wer bitte verwendet denn eine Beta-Version für den produktiven Gebrauch? Es dürfte jedem klar sein, daß das zu 90% daneben gehen wird! Das Ding ist nur zum Testen gedacht, mehr aber auch nicht. Beta-Versionen haben immer Fehler, deswegen sollen sie ja auch ausgiebig getestet werden! Im produktiven Bereich haben diese Versionen allerdings nichts zu suchen, da ist der Ärger von vorne herein im wahrsten Sinne des Wortes vorprogrammiert.

Mike, TmoWizard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!