WordPress SEO by Yoast, weiße Seite Dashboard

• Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Update gemacht vom WordPress SEO by Yoast Plugin auf Version 1.5.6. Ich nutze derzeit Wordpress 3.9.2 und das Template Infinite von Yootheme. Seit dem Update habe ich aber danach eine weiße Seite. Ich komme also nicht mehr auf das Dashboard. Sobald ich das Plugin aber deaktiviere, (Ich nenne das Vereichnis einfach um.) funktioniert das Ganze wieder und ich kann auf alles zugreifen. Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du solltest das memory_limit erhöhen bei deinem Webhoster oder direkt auf dem Server. Am Besten einmal den Support dafür kontaktieren. ;-)

Das memory_limit ist quasi der Arbeitsspeicher für dein WordPress. Die weiße Seite deutet zumindest in dem Fall auf das memory_limit hin.

• Das war der richtig Tipp. Die Anhebung von 64MB auf 128MB hatte den gewünschten Erfolg. Danke für die Hilfe. Wenn nur alles immer so schnell und einfach zu lösen ginge. :razz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!