Problem mit Artikel Kategorie Portfolio

• Guten Morgen zusammen.

Ich habe mit einem Bekannten an dieser Seite gearbeitet (kubomedia.de). Leider habe ich momentan zu dem bekannten keinen Kontrakt und weiß nicht was er damals wo geändert hat. Es geht darum, dass wir eine Plugin verwenden. Leider wird das Plugin automatisch eingebunden wenn ich einem Artikel die Katergorie Portfolio zuordne. Seht ihr hier http://kubomedia.de/projekt-cardiostim-2014-nizza/
    Oben wird das Plugin, welches ich gerade ausgestellt habe, mit dem Befehl [dpSocialTimeline id=1] geladen. Wenn ich das Theme austelle bzw ein andere Theme lade dann ist das Problem bei den Portfolio Artikeln das selbe.
    Also kann es schonmal nicht an den .php Dateien im Theme liegen oder vertue ich mich da. Ich habe schon alles abgesucht. page.php, single-page.php und und und. Leider komme ich nicht weiter. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich wo ich gucken sollte.

Gruß Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in der PluginDatei
    entweder via FTP oder vorher nachsehen, aber nichts ändern in
    Dashboard ==> Plugins ==> Editor

• Danke für die Antwort aber leider nicht. Ich habe das Plugin ja gelöscht und neu hochgeladen. Also noch einmal im Internet heruntergeladen und den ganzen Ordner neu hochgeladen. Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!