list style Position

• Hallo WPler!

Ich bin immer noch dabei mein Template etwas zu verbessern.

Gestern ist mir aufgefallen, daß lange Titel, die in der Sidebar umbrechen, bündig zum listenzeichen ">>" abschliessen. Jetzt wollte ich im Style Sheet das ändern, bekomme es aber nicht hin!

Im Moment sieht man es noch bei mir auf der Seite unter der Rubrik Beiträge der letzten Woche:
    http://birphborph.cybton.com/test/wordpress/

Der Artikel über "kostenlose Multiplayergames" ragt nach dem Umbruch bis zum Listenpunkt hinaus. Das möchte ich vermeiden.

Bei den Stylsheets habe ich nun folgenen Eintrag gefunden, der demnach dazu passen müsste.

Code
    .entry ul li:before, #sidebar ul ul li:before {
            content: "\00BB \0020";
    	}

Ist das der Eintrag?
    Da ja nicht mit den klassischen Liststyles gearbeitet wird, gibts hier auch ne Möglichkeit die umbrechende Schrift in der nächsten Zeile soweit einzurücken, dass sie bündig mit der Zeile darüber ist und eben nicht mit dem Listenpunkt??

ciao,
    birph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!