Hallo zusammen,
ich weiß es wurden schon einige Threads zu diesem Thema eröffnet, aber keines war hilfreich für mich.
Als ich damals Wordpress verwendet habe (schon 3 Jahre her) hatte ich mit der Designanpassung des Kommentar-Formulars und der Kommentare gar keine Probleme.
Vielleicht hat sich mit der neuen Wordpress Version ja etwas geändert.
Eigentlich möchte ich nur schlicht und einfach wissen welche Datei ich angreifen muss um das Kommentarformular etwas umzustylen und an mein Design anzupassen, das Selbe gilt auch für die Kommentare die die Besucher hinterlassen.
So sieht es momentan aus:
http://www.xtina-fanatic.com/kommentare.png
Und ich weiß dass dieses Kommentar Design in der Default Css Datei (TwentyTwelve oder?) ist.
Aber ich habe schon alles versucht es zu ändern....in der Style.css datei und ich hab sogar in der rtl.css Datei nachgeschaut, hab auch bei "Comment Styling" Dinge geändert mit auffälligen Farben!! Aber ich sehe keine Änderung. Warum?
Ich weiß ich habe eine ziemlich lange Beschreibung über mein Problem.
Eigentlich möchte ich nur eine schnelle Schritt für Schritt Anleitung wie es der Eine oder Andere von euch gemacht hat. Ich habe auch schon eine im Internet gefunden aber die css classes gibt's nirgends?!?!? Also entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich bin einfach nur blind :shock:
Ich freue mich wenn mir jemand bei diesem Problemchen helfen könnte.
PS: Meine Seite läuft noch ohne Wordpress, möchte aber wieder damit anfangen sie darunter laufen zu lassen :)
Mit freundlichen Grüßen
Melissa