• Hallo,
    ich bin neu hier und möchte einen Blog gestalten. Allerdings muss ich um an Affiliate Netzwerk von Zanox teilzunehmen den Blog validieren. Dazu muss ich in den "Head" der Indexdatei kommen. Weiß jemand wie das bei folgendem Blog geht ?

http://urlaubdealz.wordpress.com

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich habe genau dieses Problem und bin nicht bei wordpress.com sondern org. Es gibt bei Zanox zwei Alternativen, beide bekomme ich nicht hin. Entweder auf der Startseite im Head eine Zeile hinzufügen ODER eine Seite abcdefgh123456.html erstellen, die KEINE Inhalte hat. Ich habe zwar die gewünschte abcdefgh123456.html erstellt, aber das sind Inhalte drauf wie das Menü usw. - Zanox will etwas anderes. Das muss doch lösbar sein? Danke für die Hilfe.

• geht es nicht wenn du in das Rootverzeichnis deiner WP-Installation eine leere Datei mit dem Namen "abcdefgh123456.html" via FTP hochlädst?

besser natürlich wäre es, wenn du direkt in die header.php eine Abfrage ( if(is_frontpage) { //Inhalt der Zarox-Validierung } ) einfügst.

Einmal editiert, zuletzt von pixselig (8. September 2014 um 12:11)

• Super vielen Dank! - Ich hatte mich immer gefragt, wie ich an den Head rankomme, hatte mich aber im Theme nicht zurechtgefunden. Jetzt habe ich dies nochmal eingehend durchsucht, den Unterschied zwischen dem eigentlichen Theme und dem Untertheme "Child" verstanden und eine Stelle gefunden, wo ich es in den Head reinschreiben konnte. Head und Header sind aber nicht das gleiche, offenbar. Der Zanox Code richtet aber im header keinen Schaden an. Danke nochmals für die schnelle Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!