WooCommerce "Thank You"-Seite zeigt nicht alle Informationen

• Hallo Wordpress-Gemeinde,
    ich benötige Hilfe bei der Danke-Seite von Wordpress. Aus irgendwelchen Gründen zeigt diese nicht mehr alle Details zur Bestellung an (wie es bei WooCommerce Standard ist), sondern nur noch den "Danke Spruch" (siehe anbei).

In der thankyou.php Datei des Themes bzw. des Plugins habe ich bereits geschaut und konnte hier keinen Fehler finden. Es scheint, als ob die IF-Abfrage "if ( $order ) : ?>" nicht greift und daher der Bereich "<?php else : ?><p><?php _e( 'Thank you. Your order has been received.', GETTEXT_DOMAIN ); ?></p>" genutzt wird.

Wodurch kann das kommen?

Hier der komplette Code der thankyou.php :

Domain: http://www.ich-nix-verstehen.de

Grüße und Danke im Voraus!
    Diego

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seit wann werden die Infos nicht mehr angezeigt? Wurde ein neues Plugin/Theme installiert? Wurden Updates durchgeführt? Welches Theme wird verwendet?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Seit wann das Problem besteht, ist leider nicht ganz genau zu sagen. Es ist durch Zufalls aufgefallen.

Die letzten Plugins waren: [COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Simple 301 Redirects und Wordpress SEO.[/FONT][/COLOR] Beide Plugins bereits man deaktiviert, aber keine Veränderung. Es wurde zudem vor kurzem SSL Zertifikat eingerichtet, aber auch wenn WooCommerce ohne SSL verwendet wird, besteht das Problem.

Theme: 123shop von lpd-themes
    WooCommerce Version: [COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Version 2.1.12

[/FONT][/COLOR]Vielen Dank im Voraus.

• Einfachster Weg das zu Debugen: Neues WP installieren, Theme einspielen, Woocommerce installieren, Testartikel anlegen, Bestellvorgang durchspielen. Was zeigt die Thankyou Seite dann an? Das Problem kann mehrere Gründe haben, deswegen versuche ich immer den absoluten Rohzustand herzustellen. Wenn dort das Problem schon auftaucht liegt es am Theme.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!