Kommentarfunktion funktioinert bei einzelnen Usern nicht

• Hallo zusammen,

eine Bloggerin wollte auf mein Blogevent kommentieren. Bisher hatte ich mit der Kommentarfunktion noch nie Probleme. Wenn Sie kommentiert und auf speichern klickt, kommt, dass sie die wp-comment-post.php speichern soll. Wenn ich kommentiere oder auch andere gibt es keine Probleme. Wenn ich es mit ihren Daten versuche allerdings schon.

Da ich gerade ein Blogevent fahre, wäre es super, wenn wirklich alle bei mir kommentieren könnten.

Der Link wäre http://www.happyplate.de/blogevent-imbiss-mit-biss/

Screenshot:

Danke für eure Hilfe! :-)

LG,
    Björn

Ein Foodblog aus München: happy plate

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier sit noch mal der Code der comments.php:

• Das Problem liegt zu 99% bei der Bloggerin. Du könntest Sie fragen, ob Sie einmal einen anderen Browser verwenden könnte.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Das hat sie schon gemacht. Sie ist mit Mozilla und Chrome probiert und beides mal das gleiche. Ich habe es mit ihren Daten bei Firefox und IE probiert & beides mal das gleiche. Dann hat sie das "http://" bei der Adresse weggelassen und es hat funktioniert.
    Das ist aber nur bei ihr so.

• Das würde ich gerne einmal live sehen. Bei Interesse einfach eine PM an mich.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!