die Lücke muss weg

• Hallo zusammen,

bisher habe ich mich zwei Mal an euch gewendet und ihr konntet mir immer sehr gut weiterhelfen...vielen Dank dafür :)... aber alle guten Dinge sind drei :)...

Ich habe folgendes Problem (siehe Anhang): ich möchte mein Menü direkt unter das Bild ziehen..habe mit Chield-themes alles möglich versucht, bis jetzt leider nur geschafft alles zu zerschießen, anstatt dem ziel näher zu kommen

Hat einer von euch ein Idee? Ein neuer Input könnte mir bestimmt schon weiterhelfen.
    Ein Problem für mich ist auf jeden Fall auch die Lücke, zwischen den Bild und dem Rest, die bekomme ich irgendwie nicht weg
    http://www.htl-solutions.de

LG sfmajunc

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da ist normalerweise ein Slider drin. Willst Du den nicht benutzen? Dann könntest Du das so machen:

CSS
    hgroup.full-container {
    display: none;
    }
    .metaslider .flexslider {
    margin: 0 !important;
    }

Besser wäre es aber Du findest den Code im Template und löschst diesen direkt. Ich vermute der steckt in der header.php oder ähnlich.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (25. August 2014 um 08:36)

• super vielen Dank...hat funktioniert...eine Verständnisfrage habe ich dazu, warum ist metaslider.flexslider (was ja offensichtlich richtig ist) als selektor richtig und metaslider_16 falsch?

Vielen Dank auf jeden Fall

• Weil im Div mit der Class "flexslider" ein margin definiert war, den Du jetzt mit 0 überschrieben hast. Dieser war halt dort verankert und nicht bei "metaslider_16".

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!