Eintragung per Formular?

• Hi zusammen

Ich suche folgendes:

Wir haben eine passwortgeschützte Seite, auf welcher sich Familien eintragen können. Nachdem sie das gemacht haben, erhalten sie das Passwort und sehen somit auf der Seite die aktuelle Liste mit allen eingetragenen Familien. Momentan mache ich das so, dass die Leute sich über ein Formular eintragen. Die ganzen Infos muss ich aber dann händisch einpflegen. Ich suche nun eine Option, dass sich die Leute mit einem Formular eintragen können und dann diese Infos automatisch übernommen werden, bspw. in eine Tabelle oder so was. Wäre natürlich toll, wenn man dort Sortieroptionen hat, damit z.B. nach Land/PLZ etc. sortiert wird. Gibt es da was? Mir ist jetzt nicht in den Sinn gekommen, nach was ich da suchen müsste?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!