XILI_Language-Plugin --> Sprachumschaltung: Menütext durch Landesflagge ersetzen

• Hallo Freunde,

Meine Domain lautet:
    http://erba-marketing.de/Demo5

Das Theme ist Simple Catch

Ich benutze seit kurzem das Plugin "Xili Language". Die Sprachumschaltung funktioniert auch sehr gut.

1) Im Menü steht für die Sprachumschaltung "german" oder "Englisch". Diese 2 Texte möchte ich durch die Landesflaggen ersetzen. Wie kann ich das realisieren ?
    Wie man einzelne Menütexte durch Bilder ersetzen kann, ist mir klar (mit dem Plugin Menu Image). Allerdings werden bei dem XILI-Plugin im Theme/Menu kein einzelnes Menüelement mit "German" oder English" eingefügt. Was nicht existiert, kann man nicht bearbeiten.

2) Wo wird letztendlich die Info oder das Script abgelegt, das ein Menütext durch ein Bild ersetzt werden soll? Alternativ könnte ich an dieser, mir unbekannten Stelle die Texte durch Landesflaggen ersetzen.

Danke für eure Antworten.

Einmal editiert, zuletzt von danyel3 (24. August 2014 um 02:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!