Welche Seiten-ID hat FAlbum?

• Morgen,

also, ich möchte gerne, dass beim Aufrufen von FAlbum und den dazugehörigen Galerien eine andere Sidebar aufgerufen wird, weil bereits bei der Suche oder auch beim Betrachten einzelner Posts eine modifizierte Sidebar angezeigt wird.

Doch nun ist meine Frage: Was soll ich denn in

PHP
    } if (is_page(???)) {

schreiben? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Denn wenn ich die FAlbum-Sidebar einfach hinter

PHP
    } else {

schreibe, funktioniert es zwar, aber dafür werden u.a. auf der Index-Seite die Home-Sidebar und die Else-Sidebar angezeigt.

Weiß jemand, wie man das in den Griff bekommt?

Grüße, Marcel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zunächst: Du meinst sicher ID und nicht IP, oder?

Die ID der Seite siehst Du in der Verwaltungsansicht der Seiten in der äußerst linken Spalte. Die Einzelseite ausschließen kannst Du, wie Du schon selbst festgestellt hast, mit dem Conditional-Tag is_page():

PHP
    is_page('ID')
  • Ich kenne das Plugin nicht. Aber ich vermute mal, dass Du dafür eine eigene Seite anlegen und es dort einbetten musst. Die Unterseiten kann man über $post-post_parent=[ID_der_Hauptseite] identifizieren.

Oder wie wird das Plugin integriert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!