WooCommerce zaubert die Standard-Widgets immer wieder vor?!

• Hallo Leute,

bin gerade ein wenig am verzweifeln - ich versuche gerade für meine Liebste einen kleinen Web-Shop auf die Füße zu stellen. Das Thema war schnell gefunden und auch als "Shop"-Software setze ich auf WooCommerce - nur leider funkt mir eins von den Sachen immer dazwischen und "zaubert" mir die Standard-Widgets wie die Suche, Seiten, Archiv, Meta, usw. immer wieder in die Sidebar. Nach 3h suchen weiß ich mir auch keinen Rat mehr...

Zu den Daten:

URL: cs-schmidt.com/wp
    Theme: My Life (als Child-Themen)
    Plugins:

• WooCommerce
    • WooCommerce Deutsch (de_DE)
    • WooCommerce Raster / Listen Schalter

Erst hatte ich gedacht es liegt am Thema, aber dort werde ich nicht fündig. Und deaktiviere ich WooCommerce sind auch die Standard-Widgets verschwunden, daher befürchte ich, das die Krähe bei WooCommerce begraben liegt...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi!

Letzten Endes hat leider keins von den genannten Plugins was gebracht. Zur Funktionstüchtigkeit brachte mich am Ende WooCommerce selbst, nachdem man die Empfehlung liest, was zu tun ist, wenn das gewählte Thema nicht explizit für WooCommerce angepasst ist. Also von daher trotzdem vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!