Seitenübersicht überlappt einzelne Seiten

• Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Ich hatte meine Wordpress-Seite so gut wie fertig und wollte nur eine neue Seite erstellen, dann sah ich das. Alle Seiten in der Seitenübersicht überlappen sich...

Ich habe das Plugin NextGen Gallery deaktivert und sogar gelöscht, da ich vorher damit noch gearbeitet hatte und dachte es könnte daran liegen. Keine Änderung. Alle Seiten gelöscht, nichts passiert. Sobald ich 2 Seiten in der Übersicht habe, überlappen diese. Hat jemand von euch eine Ahnung, woher das kommt?!

Habe mich auch schon mehrmals abgemeldet und angemeldet.

Über eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.

LG
    Chris7

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey maggo82,

danke für deine Antwort. Ich benutze sonst immer Firefox, habe aber schon andere probiert gehabt. Kein Unterschied. Bei den anderen 2 weiteren Seiten gibt es dieses Problem nicht.

Auf der Homepage selber sieht man die Überlappung nicht, da wird alles richtig dargestellt in der Navigation. Deshalb habe ich euch nur den Screenshot in den Anhang gepackt.

Habe nun nochmal die Version herunter geladen. Leider ist der Fehler immer noch da...

LG
    Chris

Einmal editiert, zuletzt von Chris7 (24. August 2014 um 17:54)

• Evtl. liegt es am Theme oder an einem Plugin. Ändere mal auf Standard und deaktiviere alle Plugins.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!