Hallo,
WP zeigt nur 6 Artikel, 6 Bilder in der Mediathek, 6 Seiten und 6 Blogbeiträge auf dem Blog pro Seite obwohl andere Werte eingestellt sind.
Hat jemand eine Ahnung was das ist?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
WP zeigt nur 6 Artikel, 6 Bilder in der Mediathek, 6 Seiten und 6 Blogbeiträge auf dem Blog pro Seite obwohl andere Werte eingestellt sind.
Hat jemand eine Ahnung was das ist?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Mojn,
Da du nicht schreibst, welches Theme zum Einsatz kommt muss ich mal raten.
Es könnte so im Theme einprogrammiert sein.
Das hier habe ich auf die schnelle gefunden, eventuell hilft es ja weiter.
http://codex.wordpress.org/Function_Reference/query_posts
Morgen,
mein Theme is Enfold aktuelle Version 2.9
Im Theme kann ich die entsprechenden Werte einstellen, aber es passiert nichts. Es bleibt immer gleich.
Das Gleiche wenn ich es in den Einstellungen unter Lesen einstelle, es bleibt immer gleich.
Was auch komisch ist, unter Optionen im Dashbord kann ich die Werte bei Mediathek, Beiträge, Seiten einstellen wie ich will, es werden immer nur 6 angezeigt.
Bin ein wenig am Verzweifeln.
Ein link zu deiner Seite wäre super hilfreich
Eingestellt sind folgende Werte 12 Artikel pro Seite in WP und im Enfold.
Durch die Pagination wird jeweils nach 6 Artikeln eine neue Seite generiert.
Jetzt kenne ich leider das Theme Enfold nicht und kann es da kostenpflichtig auch nicht mal so eben testen. Aber scheinbar gibt es im layout noch eine Einstellung für die blog Seite wo die 6 drin ist.
Habe so ziemlich alles ausprobiert in den normalen Einstellungen. Auch wenn ich die Anzahl der Artikel auf z.B. 3 setze passiert nichts.
Änderst du es in WordPress in den Einstellungen oder in den Einstellungen vom Layout?
habe beides probiert
Die aktuelle Version ist 2.9.1. Welchen Blogstyle nutzt Du? Ich verwende fast ausschließlich Enfold und hatte in einer älteren Version bereits den Blog Pagination Bug entdeckt. In 2.9.1 wurde das gefixt.
Ich verwende die aktuelle Version 2.9.1.
Blogstyle ist Emfold, advanced layout editor
Pagination ist bei mir immer nach der 6. Seite, egal was ich einstelle. Eingestellt habe ich in WP und im Enfold 12 Beiträge.
Das nicht nur im Blog, sondern auch beim Enfold combo widget ( Eingestellt sind 4 Beiträge, es erscheinen aber 6)
http://beziehungs-abc.ch/blog/
Habe deinen Artikel gelesen aber es bleib gleich.
Was passiert wenn Du alle Plugins deaktivierst?
Habe jetzt alle Plugins deaktiviert. Es funktioniert. :-)
Jetzt muss ich schauen welcher Übeltäter es war.
DANKE
Habe alle plugins deaktivier, es funktionier alles.
dann habe ich alle wieder eingeschaltet
Das ist der Übeltäter
Yet Another Amazon Wordpress Plugin Lite
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!