Events-Manager 5.5.3.1 - Probleme bei Eventvorschläge

• Ich habe mit dem o. g. Plugin eine Seite für Eventvorschläge eingerichtet mit dem Shortcode [event_form]. Ebenso habe ich ein Benutzer "Anonym" eingerichtet, für anonyme Vorschläge. Dieser Benutzer ist vom Typ "Abonnent". Leider funktioniert es nicht. Ich bekomme die Meldung

Unberechtigter Zugriff

Du hast nicht die Rechte, Veranstaltung zu verwalten

Somit muss ich wohl die Berechtigungen für den Typ "Abonnent" im Dashboard unter "Veranstaltungen" und "Einstellungen" sowie "Benutzer Berechtigungen" vornehmen. Kann mir jemand sagen, was ich aktivieren muss, damit es funktioniert?

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Freundliche Grüße

Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf welchen Level sollte ich ihn denn hoch stufen oder welche Rechte in den "Benutzer-Berechtigungen" soll ich ihn dann geben, ohne dass dann direkt das Event zur Veröffentlichung kommt ...
    Bin für jeden Hinweis dankbar ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!