Kann Themes nicht installieren

• Hallo,

ich habe WP über bplaced.net installiert. Nachdem alles funktioniert hat wollte ich mir ein neues theme aussuchen, leider musste ich feststellen das da ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.
    (warum weis ich aber nicht )
    Da ich langsam Ratlos bin müsste ich um Hilfe bitten=)
    Wordpress läuft soweit ich das beurteilen kann gut nur ich kann mein Theme nicht ändern.

MFG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich danke dir für die schnelle Antwort!
    der Link funktioniert bei mir nicht?!

Das magische Wort steht schon bei dir im Post bplaced. Siehe Suchfunktion http://forum.wpde.org/search.php?searchid=494480&pp=&page=1

erstmal soll es kostenlos sein hat alles seine vor und Nachteile ich weis bin aber noch im Anfangsstadium und für den Anfang sollte das erstmal reichen bis ich mit allem klar komme.

ich werde mir heute Abend mal square7 genauer unter die Lupe nehmen danke für den Tipp;)

• Suche einfach mal selbst hier im Forum bplaced oder bei google bplaced wordpress. One.com kostet im ersten Jahr nichts und dann pro Monat 1 Euro ind hat nen recht guten Service und reicht für einfache WordPress Seiten aus

• Richitg günstig, super Support und hervorragende Leistung: uberspace.de

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• gericoach ich bin weder one.com kunde noch bei sontigen Hostern die hier genannt werden Kunde und finde das man hier durchaus mal alternativen für die Mitglieder im Forum aufzeigen kann wo sie sich umsehen können. Es ist ja schließlich jedem selbst überlassen wo er sich für entscheidet und was für ein Angebot er annimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!