Hallo Freunde,
seit ich heute morgen unter Theme/Anpassen/Navigation Änderungen sowie das Plugin NextGen Gallery deinstalliert und installiert habe, ist mein Wordpress sowie die Homepage komplett abgestürzt:
Domain ist
http://deinkoeln.com/
Das Theme ist Responsive
Fehler
1. Wenn ich die Homepage aufrufe, erscheint überall, wo ich auch in der Navigation klicke, die statische Startseite.
2. Wenn ic hmich in Wordpress einlogge und auf Seiten gehe, kommt diese Meldung:
Warning: Cannot set memory_limit above master value of 64M (tried to set -1) in /var/www/web1119/html/wp-content/plugins/nextgen-gallery/non_pope/class.photocrati_cache.php on line 90
Warning: Cannot set memory_limit above master value of 64M (tried to set -1) in /var/www/web1119/html/wp-content/plugins/nextgen-gallery/non_pope/class.photocrati_cache.php on line 90
3. Wenn ich in Wordpress auf Plugins gehe, erscheint eine leere Seite, keine Navigationsmenü, nix...
4. Wenn ich unter Themes/Anpassen klicke, kommt diese Meldung:
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /var/www/web1119/html/wp-includes/meta.php on line 781
5. Beim Klick auf Themes/Menüs kommt wieder eine leere Seite.
....
Ich hatte, als die Seite gut funzte, das Plugin UpdraftPlus installiert, und habe 2 Backups von meiner Homepage.
Meine Fragen: Wie soll ich nun vorgehen?
-Wordpress neu installieren?
-UpdraftPlus-Backup einspielen?
-Fehleranalyse in diesen Scriptzeilen???? (Wobei ich auch hierbei nicht allzuviel Wissen intus habe).
bitte bitte um rasche Hilfe!!! Ich spiele auch nie wieder mit den Plugins rum!