Java Script Fehler über nacht... ?

• Ganz plötzlich über Nacht findet sich auf meiner Seite ein alle Seiten einschließender Javascriptfehler...
    Dadurch wird der Slider nicht mehr geladen. das Menü ist nicht richtig nutzbar und Google Werbung und andere Webung wird auch nicht angezeigt...

Ich habe nichts verändert... vermute also irgendein externes Script.... Ich habe schon Adsense Webeblocks probweise entfernt, das Script meines Werbeanbieters probeweise entfernt, diverse Plugins deaktiviert und wieder aktiviert (unter naderem Analytics) aber ich finde einfach den Schuldigen nicht...

Kann vielleicht jemand helfen? (sport-attack.org)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz plötzlich über Nacht findet sich auf meiner Seite ein alle Seiten einschließender Javascriptfehler...
    Dadurch wird der Slider nicht mehr geladen. das Menü ist nicht richtig nutzbar und Google Werbung und andere Webung wird auch nicht angezeigt...

Ich habe nichts verändert... vermute also irgendein externes Script.... Ich habe schon Adsense Webeblocks probweise entfernt, das Script meines Werbeanbieters probeweise entfernt, diverse Plugins deaktiviert und wieder aktiviert (unter naderem Analytics) aber ich finde einfach den Schuldigen nicht...

Kann vielleicht jemand helfen? (sport-attack.org)

Okay, habe den schunldigen gefunden:
    WP-producs review produziert ein seitenweites fehlerhaftes Javascript... dann muss es leider ruasfliegen... Eigentlich war das ein echt cooles Plugin :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!