Nach Theme Wechsel nichts mehr zu sehen...

• Hallo,

ich habe von twenty ten auf twenty eleven gewechselt.

Dann wollte ich noch Vantage ausprobieren, bin dann im Dashboard auf installieren und habe mir Vantage installiert. Aber nicht kam. Nun habe ich gar nichts mehr, kein Theme, kein Inhalt.

Wenn ich mich über einlogge ist nur noch alles grau...

Was ist passiert? Wie kann ich es rückgängig machen?

Bitte schnelle Hilfe!!!

LG
    Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gerne. Was ist memory limit? Seite: http://www.frank-wittke.de - bringt aber nichts darauf zu gucken denn Plugin Maintenance Mode ist eingeschaltet.

Das Problem: Wenn ich mich einlogge, kann ich nichts mehr machen, da alles grau, keine Navigation etc. Somit kann ich auch keine Plugins deinstallieren o.ä. Vermutlich lässt es sich über Filezilla und dem löschen von Dateien wiederherstellen???

• Gerne. Was ist memory limit? Seite: http://www.frank-wittke.de - bringt aber nichts darauf zu gucken denn Plugin Maintenance Mode ist eingeschaltet.

Das Problem: Wenn ich mich einlogge, kann ich nichts mehr machen, da alles grau, keine Navigation etc. Somit kann ich auch keine Plugins deinstallieren o.ä. Vermutlich lässt es sich über Filezilla und dem löschen von Dateien wiederherstellen???

via filezilla benennst du den Plugin Ordner einfach in /plugins-off/ um
    schon sind alle Plugins deaktiviert

wenn das immer noch nichts hilft
    zieh dir mittels filezilla , also ftp alle Themes auf deinen Rechner
    und lass nur ein StandardTheme in diesem Ordner

gehts nun hol dir das gewünschte Theme direkt von WP.org (oder woher du es hast )
    entpacke dann die theme .zip Datei und lade es so wieder in den ThemeOrdner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!