Featured Image in Theme "Canvas"

• Hi Community,
    ich versuche gerade im Theme "Canvas" die Funktionen so zu erweitern, dass man die Artikelbilder auf der Übersichtsseite des Blogs sieht, obwohl the_excerpt verwendet wird. Eigentlich geht das relativ leicht. ;) Ich würde diesen Codeschnipsel in die index.php einsetzen:

PHP
    <?php
    if(has_post_thumbnail()) {
    the_post_thumbnail(array(150,120), array("class" => "alignright post_thumbnail"));
    } else {
    echo '';
    }
    ?>

Das Problem ist, dass ich das mit der index.php des Themes nicht machen kann. Der Code hier ist folgender:

Weiss jemand, wo ich meinen Code für die Vorschaubilder in der Übersichtsseite ablegen soll, wenn ich the_excerpt verwende und trotzdem Bilder in der Übersicht anzeigen lassen möchte?

Danke!
    Bio

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Prinzip ja. Aber das läuft meistens so, dass man eine Frage stellt, 3 Tage später kommt eine Antwort, die aber nur teilweise hilfreich ist. Man antwortet und wartet wieder drei Tage. :(

In dem Fall ist es ja keine große Sache festzustellen, wo der Code reinsoll. Also dachte ich, dass ich im Forum ev. schneller Antwort kriege. Im Prinzip haste aber recht.

Grüße
    Bio

• Du musst mal gucken da werden woo Themen dateien aufgerufen woo_content_ such die mal und guck da rein.

Danke für die Antwort. Genau das ist aber mein Problem. "<?php woo_content_before(); ?> kenn ich nicht. Vielleicht steh ich jetzt total daneben, aber ich kann damit gar nix anfangen. Was macht woo_content_before oder andere Tags, die da verwendet werden? Weiss das jemand? Falls nein, werde ich mich doch an den Support wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!