HTML-Textbox in der Theme-Administration wird nicht mehr angezeigt.

• Moin,

wir benutzen das "Swagmag"-Theme von Themeforest und haben mit diesem ein Problem.
    Ich habe deren Support auch schon angeschrieben, warte dort nun aber seit feinen drei Tagen auf eine Antwort und suche daher parallel bei euch um Rat.

Die Sache ist folgende:
    Das Theme bietet einige Werbepositionen, von denen wir nun tatsächlich welche verkaufen konnten. Nun wollte ich vergangene Woche die Schaltung der Werbung vorbereiten und da fiel mir auf, dass sich für eine Werbeposition in der Administration kein HTML-Textfeld mehr "öffnet".

(Screenshot)
    Auf dem Screenshot ist zu sehen, dass sich das Feld für das "Menu Ad HTML" anzeigt, jenes für das "Header Ad HTML" jedoch nicht.
    Ich wüsste nicht, dass ich in den Admintemplatedateien rumgepfuscht hätte, daher bin ich grade relativ ratlos.

Vielleicht hat von euch ja jemand eine Lösung, das wäre bombe!

Danke schonmal :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!