• hallo zusammen,
    ich habe mir auf meinem webspace wordpress installiert (http://astounded.funpic.de) was auch geklappt hat.
    allerdings bin ich auf die wahnwitzige idee gekommen im css (?) rumzumurksen was zur folge hatte dass sich meine sidebar von rechts oben nach ganz rechts unten verschoben hat.
    leider weiss ich auch überhaupt garnicht mehr wo ich was verändert habe, und die undo-funktion habe ich leider vergeblich gesucht :|...
    ich dachte wenn ich ein anderes theme installiere werden dadurch meine fehler ausgebügelt, dem war aber leider nicht so.
    ich würde mich freuen wenn mir jemand einen tip geben kann wie ich den originalzustand des kubrick-themes wiederherstellen und die sidebar zurück nach oben verschieben kann.

danke im voraus,
    nadessa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke für den tip, das klang für mich zunächst auch logisch.
    ich habe das kubrick-theme dan noch mal neu hochgeladen und das zerschossene gelöscht. allerdings bleibt der fehler mit der verschobenen sidebar weiterhin bestehen, und zwar bei allen themes die auf kubrick basieren.
    gibt es vielleicht noch eine andere stelle wo man die platzierung der sidebar ändern kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!