Hallo Zusammen,
Ich möchte gerne auf meiner Seite unter dem eigentlichen Menü und dem Logo Uber Menu per Shortcode oder PHP-Shorty einfügen. Allerdings finde ich nirgendwo die Möglichkeit dazu. Im Header.php erscheint das Menü aich wenn ich es ganz unten einfüge ganz oben auf der Seite... und wird nicht richtig geladen...
Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, ist den Shortcode auf der Startseite in den Seitenaufbau über den Slider zu integrieren. Dann Läd das ganze aber nicht korrekt und das Menü wird nicht so angezeigt, wie es soll, sondern einfach eine Auflistung untereinander stehender Links....
Wenn ich das automatische Einfügen wähle, läd das Menü korrekt, ist nur tewas verzerrt, da es sich eben dem Layout meiner viel größeren Buttons anpasst und diese überschreibt... Es muss also wohl irgendwie möglich sein, das Menü korrekt einzubauen...
Meine Website: sport-attack.org. Das Menü soll dort zwischen den Startseitenslider und dem anderen Menü/dem Logo.... Ich verwende das Theme Second Touch