input Felder werden nicht angezeigt

• Hi ,

ich bin gerade dabei ein Plugin zu erstellen um die Login Seite zu stylen. (Ist mein erstes richtiges Plugin)

Mein Problem ist das Das Inputfeld nicht angezeigt wird. Finde den Grund aber nicht heraus.

Hier der Code:

login.php

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe mir den Code (noch) nicht im Detail angesehen, da mir direkt aufgefallen ist, dass bei

add_action('admin_print_scripts-'.$menu,'kc_adminlogin_styler_enqueue');

ein Bindestrich und das $menu zu viel ist. Kenne diese Form nicht
    http://codex.wordpress.org/Plugin_API/Act…n_print_scripts

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Habe es ausgebessert aber leider hat sich nichts geändert.Sehe leider nach wie vor nur [COLOR=#333333]WP Admin Login Styler auf der Seite sonst nichts.[/COLOR]

• Hab den Fehler in der login.php Datei gefunden.

Wurde die Falsche Funktion bei add_menu_page aufgerufen. und die function [COLOR=#333333]function kc_admin_login_styler_admin_page() ist überflüßig.

Richtig:

[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!