Problem mit NextGen Gallery

• Tach Gemeinde,

zunächst zu den Daten:

Wordpress 3.9.2
    Nextgen neueste Version

Folgendes Problem:
    Ich möchte gerne eine Homepage erstellen mit einem Fotoblog. Jährlich umfasst das ca. 1000 Bilder. Wöchentlich werden Bilder hochgeladen. Da man das bei der NextGen Gallery schön managen kann habe ich mich dazu entschlossen diese zu wählen.
    Ich wollte die Bilder des letzten Jahres nun auch hochladen. Dazu habe ich alle Bilder auf den FTP geschmissen. Immer nach dem selben Schema für jede Woche: KW41/bilder.jpg etc.

In NextGen habe ich alle Gallerien und das Album erstellt usw. Im Frontend wird schon jede Gallery wie gewünscht angezeigt. Wenn ich nun eine Gallery anwähle kommt der Fehler "[COLOR=#333333][FONT=helvetica]no images were found"

Ich habe nichts geuptdatet oder so. Es hat also noch nie funktioniert.

Im Voraus bereits vielen Dank!

Grüße Julian[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe Inzwischen schon selbst das Problem lösen können. Hatte die Gallery auf einer Seite eingebunden. Damit sie funktioniert muss sie aber in einem Beitrag eingefügt werden, nicht in einer Seite.

Wieso empfiehlst du ein Downgrade?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!