Welches SEO Plugin

• Hallo Leute,

Ich frage mich welches SEO Plugin wohl am besten ist, hab mir mal All In One SEO Pack installiert,
    aber gibts da was besseres um seine Seiten und Blogs SEO optimieren?
    Es gibts ja auch noch viele andere wie zB. SEO Pressor usw...
    Hat jemand Tips und Erfahrungen damit?

Danke und LG
    Johannes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Johannes,

dieses Thema wirst Du im Forum sehr oft finden :-)

Jeder wird etwas anderes sagen schreiben dazu.

WPSEO
    All In One Seo Pack
    Yoast
    etc

Glaube alle sind an sich gut, und mit dem jeden muss man halt umgehen können und auch Arbeiten können.

Die Entscheidung liegt an Dir, welches Dir am meisten zusagt.

• WPSeo ist halt ein Plugin was es nicht umsonst gibt. aber ich kanns trotzdem empfehlen.
    Hatte mir vor einiger Zeit die Testversion installiert und das dann gekauft, und gerade gestern hab ich mir die Deluxe Version geholt um alle meine Blogs damit zu versorgen.
    Ein großer Vorteil es ist komplett Deutsch, und meine Fragen die auf der Seite nicht geklärt wurden hatte Sergej Müller per Mail in extrem kurzer Zeit beantwortet. Von daher, alleine der Support ist das Geld wert !!!

Fakt ist es gibt kein Seo Plugin was seine Aufgaben von alleine macht.
    OK Titel und Beschreibung generieren die meisten in den Grundeinstellungen, aber da sollte man jedem Plugin selber Hand anlegen und das anpassen

• Auch ich kann WP-SEO nur empfehlen mit ein wenig Arbeit und Nachdenken und den richtigen Einstellungen ist es ein sehr gutes Plugin um SEO für Wordpress zu erstellen. Bei uns auf der Seite hat es einen merklichen Besucheranstieg gegeben.

• Du kannst noch einstellen welche sachen google nicht sehen soll und zum titel beispielsweise die schlagworte zufügen. Kurzbeschteibungen könntest du noch per Hand einpflegen wenn die automatische nicht gut ist. Da Keywords von Google nicht mehr genutzt werden verzichtet das Tool darauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!