Hallo erstmal an Euch allen ;)
Seit geraumer Zeit wird bei mir keine Visuelle Bearbeitung / Anzeige usw Angezeigt wenn ich neue wie auch bei älteren Beiträgen / Seiten Bearbeiten möchte. Ich weis leider nicht was ich dagegen machen kann . Soweit mein Wissenstand ist gehört das Visuelle arbeiten zu Wordpress oder etwa nicht ? Wenn ja brauch ich Eure Hilfe um diesen Fehler auszumertzen beziehungsweise zu beseitigen. Ich setze ein Anhang / Bild mit dazu , so das mann das Anschauen kann was ich meine. Ich bin für jede Hilfe dankbar die ich bekommen kann.
Visuelle Ansicht/Bearbeitung nicht möglich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
zu 99% killt das irgend ein Plugin
aber dennoch:
1. Dashboard => Benutzer => Dein Profil, schau ob dort ganz oben das Benutzen des visuellen Editors bei dir auch erlaubt ist2. deaktiviere alle Plugins,
Browsercache löschen ==> guggen, ob es funktioniert2a
wenn nein, hole dir WP komplett neu und lade es via FTP nochmals hoch, genau die Version, die du grad verwendest,
da könnte dann beim Update was schief gegangen sein,2b,
es funktioniert nun
super
nun aktiver ein Plugin => gugg ob es funktioniert, Browsercache dabei immer löschen,und so aktivierst du nun ein Plugin nach dem anderen bis es nicht mehr funktioniert und schon hast du den Übeltäter
hilft das alles nichts,
deaktiver dein Theme und aktivier ein StandardTheme => vielleicht liegts daran -
Wow... Ein riesen Dankeschön an Dich :-o
Es lag an einem winzigen Häkchen was ich rausnehmen musste. Genau deine erste Beschreibung .
Nochmal ein Dickes Danke ..Danke ..Danke ..Gruß Killerkeks ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!