WP 3.9.2 Beitrag/Seite erstellen nur in HTML Ansicht trotz TINYMCE advanced

• Hallo zusammen, zunächst danke fürs lesen, Habe mir den TINYMCE advanced installiert der jedoch nicht als mein standard Editor erscheint.. installiert und aktiviert.

Es kommt nur der sparsame HTML Editor und ich weiss nicht wie ich zurück auf die grafischen Buttons komme.

Ich habe ein Bild angehängt wie es momentan bei mir aussieht.

Einmal editiert, zuletzt von clarissa (16. August 2014 um 16:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

hast du mal bis auf Tiny alle Plugins Testweise deaktiviert?
    Könnte sein das eines davon querschießt, da die die zwei Buttons zum wechseln zwischen HTML und Visueller Bearbeitung fehlen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• nun habe ich das gleiche problem wieder, bei wp 4.0. habe alles plugins testweise ausgeschaltet ( bis auf tiny ) trotzdem kommt der Umschalter nicht ( html - visueller ).

kann ich noch was versuchen ?

• Auch mal testweise auf ein Standard-Theme ungestellt? Und was Wenn du das Plugin Tiny auch noch deaktivierst?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hallo maxe , danke für deinen tipp, habe alle 3 standardtemplate durch ;) funzt bei keinem.
    Habe alle meine Plugins deaktiviert ( auch tiny ) auch da kommt keine auswahl zw. text bzw. visuell.

• Irgendwas besonderes in die wp-config.php eingetragen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Letzter Rateversuch, hast du in deinem Benutzer-Profil evtl. den Haken bei "Visuellen Editor NICHT benutzen" gesetzt?

• cyberghost?

• Wenn's ohne geht, liegt's vermutlich daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!