Kein Emailversand aus Beiträgen

• Hallo,

seit dem Update auf 3.9.2 ist es nicht mehr möglich aus Beiträgen mit der Subscribe-Plugin Emails der Beiträge zu versenden. Die Veröffentlichung der Beiträge klappt aber die Subscriber werden nicht mehr angeschrieben. Kennt dieses Problem jemand ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

wenn ich einen Beitrag aus der Gesamtansicht mit Quickedit veröffentlichen will, bekomme ich diese Meldung:

Zitat

Allowed memory size of 419430400 bytes exhausted (tried to allocate 1485201 bytes) in /www/htdocs/w00dc9e8/wp-includes/functions.php on line 364

Ich finde das 400 MB schon etwas hoch sind und irgendein Plugin arbeitet da wohl nicht sauber. Wer kann mir sagen wie ich das jetzt vorgehe um den Fehler zu finden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!