Datum / Allgemein / Bearbeiten

• [size=12][FONT=book antiqua]Hallo, ich bin ein ganz Neuer hier. Ich hoffe, dass diese Frage nicht schon 100 Mal gestellt wurde. Wenn doch, würde ich mich sehr über einen Link freuen.

Ich habe eine neue Seite http://www.flugangst-ratgeber.de/ installiert. Ich habe das Theme Twenty Thirteen verwendet. Unter dem Titel steht [/FONT][/SIZE][COLOR=#141412][FONT=Source Sans Pro][size=12][FONT=book antiqua]16. August 2014[/FONT][/SIZE][/FONT][/COLOR][size=12][FONT=book antiqua][COLOR=#141412]Allgemein[/COLOR][COLOR=#141412] [/COLOR][COLOR=#141412]Bearbeiten. Diese Zeile möchte ich verschwinden lassen. Habe aber bisher vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht. Habt ihr einen Anfänger-tipp insoweit für mich? Danke im voraus. LG Alex [/COLOR]:idea:[/FONT][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Alex,

das "Bearbeiten" sehen nur eingelogte Benutzer. Das Datum verschwindet, wenn du ab Zeile 1050 der style.css des Themes folgenden änderst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!