Admin-Bereich: Seiten werden nicht mehr mit Titel aufgelistet - nur noch Anzahl

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und ich finde keine Lösung:
    im Admin-Bereich (WP 3.9.2) unter "Seiten" habe ich bisher meine Seiten aufgelistet gehabt. Jetzt steht auf einmal nur noch oben die Anzahl und die Liste darunter ist leer. Sowohl unter "Alle" als auch unter "Veröffentlichte" befinden sich keine Seiten mehr. Lediglich bei "Privat" werden die Seiten angezeigt.
    Ausserdem sind meine Menüleisten der Navigation (unter "Design" --> "Menüs") jetzt auf einmal leer und ich habe somit keine Navigation mehr. Kann keine Seite dem Menü zuordnen.
    Nachtrag: wenn ich unter "Menüs" reingehe kann ich kein Menü anlegen. Als wenn irgendein script (jquery ?) nicht ausgeführt wird. Ich kann weder ein neues Menü anlegen noch sehe ich irgendein bestehendes Menü.

Ich hatte dasselbe zuvor unter "Kategorien". Habe dann alle Kategorien gelöscht ausser "Allgemein" und nochmals neu angelegt --> danach wurden sie wieder angezeigt.

Habe bereits folgendes gemacht:
    alle Plugins deaktiviert
    Cache gelöscht
    WP auf Version 3.9.1 downgegraded

aber nichts hat geholfen.
    Ich kann doch nicht alle meine Seiten (3900) löschen und neu anlegen :shock: !!! Gibt es eine andere Lösung ?
    Vielen Dank für eure Hilfe...

Viele Grüße
    Depasco

Einmal editiert, zuletzt von depasco (16. August 2014 um 08:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst folgendes versuchen.

1. Mache ein Backup Deiner Datenbank!

2. Öffne Deine wp-config.php und füge folgende Zeile ein

Code
    define('WP_ALLOW_REPAIR', true);

und speicher die Datei ab.

3. Rufe {dein_domain_name}/wp-admin/maint/repair.php in einem Browser auf und starte die Reparatur und Optimierung

4. Wenn alles erledigt ist, kommentierst Du die oben eingefügte Zeile in der wp-config.php wieder aus.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke für den Tipp - habe das wie von dir vorgeschlagen durchgeführt - leider ohne Besserung. Dasselbe in grün wie vorher.
    Habe jetzt folgendes gemacht: wp_posts exportiert, eine neue DB angelegt, Wordpress neu aufgespielt auf die neue DB und danach die wp_posts wieder importiert: und der Fehler ist wieder da.
    Liegt das an wordpress selbst ? Irgendein Bug ?

• Hast Du mal das Debugging aktiviert und in das error.log gesehen?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• wieiviel php Ausführungslimit hat dein Webspace?
    suche nach php info im Netz, da wird erklärt wie man so eine Datei erstellt und dort kannst du danach suchen oder den Link hier posten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!