Azexo Composer Page / Widget Builder für WordPress

• Hallo Freunde und Spezialisten
    Da ich leider noch neu bin, suche ich Hilfe für das Layout/ Theme.

Ich habe [h=3][URL="https://www.google.de/url?sa=t&rct=j….73231344,d.bGE"]Azexo Composer Page / Widget Builder für WordPress[/URL][/h]gefunden und würde diese PlugIn gerne installieren. Jedoch sagt mir Wordpress laufend, dass die Installation gescheitert ist. Kennt jemand den Grund, oder gibt es etwas zu beachten? Wie gehabt, bin noch neu und wäre notfalls auch für eine echte Alternative offen...

Danke für Eure Hilfe.

Kai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schätze mal, dass in der .zip noch weitere .zip sind. Entpacke mal das Biest.
    sieht auf jeden Fall gut aus... ich nutze den VC, aber das könnte ne Alternative sein...

Nachtrag: nöö, sind keine weiteren .zip

Habe es gerade installiert, keine probleme.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (15. August 2014 um 21:01)

• Hallo gericoach,
    super danke dass Du Dich gemeldet hast. Ja, heute hat die Installation funktioniert, allerdings habe ich es dann nicht gefunden. Also, es wurde mir nicht angezeigt... Mal schauen, wie es weitergeht...

Ich meine, es müsste doch bei Seiten erscheinen...Aktiviert habe ich es im Dashboard.
    Gibt es noch etwas zu beachten?

Was ist dieses Bootstrap? Muss ich das extra installieren? Gibt es da etwas zu beachten?

Einmal editiert, zuletzt von Millioka (16. August 2014 um 12:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!