Profile Custom Content Type

• Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Dieses Plugin bietet kein Datumsfeld.
    Die einzelen Felder-(files) werden unter views/fields abgespeichert.
    Und im Script class.profile-cct.php durch die function load_fields eingebunden.

Nur leider finde ich nicht die Stelle die es dem Backend zu Verfügung stellt.

Leider funktioniert das dublizieren einzelner Felder im Backend auch nicht -diese werden zwar erstellt aber im Frontend nicht ausgegeben.

Hat jemand mit diesem Plugin Erfahrung der mir etwas weiterhelfen kann?

:)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tipp: Teste ein anderes Plugin. Hier brauchst Du ein Datumsfeld und Im Support Forum beim Entwickler ein Telefonfeld. Es gibt sicherlich Plugins mit denen Du besser arbeiten kannst.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• hm, ja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Ansonsten lief es ganz gut. Nu dann probier ich ein anderes an dem ich weniger in php basteln muss;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!