Aus vielen Beiträgen etwas entfernen

• Hallo,

ich muss ca. 500 Beiträge bearbeiten, dies würde aber sicher paar Stunden dauern, bis ich alle fertig habe. Besteht ne Möglichkeit das direkt in einem Zug durchzuführen?

Was ich entfernt haben möchte:

Zitat

<!--more-->

<center><span style="font-weight: normal; font-size: 7pt; color: black; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; text-align: left">Anzeige</span>
    <script src="http://ad.adition.net/js?wp_id=4754" language="JavaScript"></script>

</Center>

Vielen Dank im Voraus :)

LG
    Alex

Einmal editiert, zuletzt von alex00007 (15. August 2014 um 16:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Besteht ne Möglichkeit das direkt in einem Zug durchzuführen?

Ja, du machst das über die Tabellen im phpmyadmin. In deinem Beispiel wp_posts.
    Dazu würde ich mir die Sql auf die Festplatte exportieren und mit einem Editor die jeweilige Passage austauschen, speichern und dann wieder importieren.

• zu 1.

entweder direkt in der Datenbank über replace

SQL
    UPDATE wp_posts SET post_content = replace(post_content, 'alter Text', 'neuer Text');

alter Text das was weg soll
    neuer Text in deinem Fall leer lassen

oder über Plugin Search and Replace

zu 2.

Zitat

der alle html codes und alle andere außer den text entfernt aus allen beiträgen?

Die Beträge sind ja auch formatiert, somit lässt sich ja nicht aller html code einfach entfernen

unerwünschtes eben wie oben beschrieben entfernen

aber du solltet dir schon sicher sein was du da löscht................

sonst hast schnell deinen ganzen Blog zerschossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!