Adminbereich per htpasswd geschützte Nextgen

• Moin, hab mein Adminbereich per htpasswd und htacces geschützt nun macht aber NextGen Gallery Probs!?!?!

hier mal die Fehlermeldung

Code
    [B]Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in [B]/xxx/xxx/xxx/xxx/www/xxx/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/class.displayed_gallery.php on line [B]650

[B]Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in [B][B][B]xxx/xxx/xxx/xxx/www/xxx/[/B][/B]plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/class.displayed_gallery.php on line [B]655
    [/B][/B][/B][/B][/B][/B]

An was liegt es und wie bekomm ich es wieder weg??:?:?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schon mal versucht den .htaccess Schutz wieder zu entfernen?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Es ist immer wieder toll wenn präzise Angaben, wie .z.B. "macht macken", als Grundlage für eine Fehleranalyse dienen sollen. Wenn Du den .htaccess Schutz ausschaltest bleibt es also bei den gleichen Fehlermeldungen (aus Posting #1) oder treten andere Probleme auf? Bist Du sicher, dass Du nicht noch andere Änderungen durchgeführt hast? Hast Du schon klassich debugged (alle Plugins deaktivieren bis auf Nextgen und dann Schritt für Schritt wieder aktivieren)?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• - backup htacces genommen und sogar htpasswd gelöscht > selbe fehler
    -ja alle plugins deaktiviert > dann nextgen wieder aktiviert > selbe fehler
    -nein keine weiteren änderungen vorgenommen

so das waren bisher die schritte trotzdem bleibt es bei den macken ;) sprich selber fehlermeldungen

• Dann hast Du sehr wahrscheinlich einen NextGen Bug entdeckt -> Bugreport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!