Was tun? Occupancyplan tut es nicht mehr, läßt sich aber auch nicht neu installieren

• "Der Zielordner existiert bereits. /kunden/417620_18334/webseiten/landhaus/wordpress/wp-content/plugins/occupancyplan/"

Habe für die Website zu einer FeWo - meine erste WP-Website - als Belegungsplan das Plugin occuoancyplan eingebaut - ging eine Weile auch tadellos. Jetzt ist es weg / verschwunden womöglich während der Aktualisierung zweier anderer Plugins / die Belegung wird nicht mehr angezeigt, und wenn ich es neu installieren möchte erscheint die obenstehende Meldung ....

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verschwunden im Sinne von "nicht mehr auf der Plugins Seite sichtbar"? Hast Du schon einmal per FTP nachgesehen?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Von Deinem Provider hast Du Zugangsdaten für FTP bekommen. Mit denen verbindest Du Dich auf Deinen Account und schaust in das Verzeichnis /wp-content/plugins ob dort das Verzeichnis /occupancyplan existiert.

Wie man ein FTP Programm installiert und bedient, solltest Du wissen. Falls nicht, kannst Du das im Regelfall beim Provider im Hilfebereich nachlesen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!