Hintergrund bleibt weiß

• Hallo Wordpress-Fans,

ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Projekt:
    http://tomatedesign.de/test/scheune/ >> aktuellste Wordpress Version,

mein theme basiert auf dem kubrick theme. wie man sehen kann, habe ich die seiten der hintergrundbilder eingefärbt und wollte diese farbe auch für die hintergrund farbe verwenden.

leider schaffe ich es nicht, diesen wert in der css zu verändern. jeder wert den ich angepasst habe ist ohne wirkung.

kann sich jemand mal meine css angucken und mir sagen, welchen wert ich übersehen habe?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau Dir doch mal Deinen generierten html code an...
    Da entdeckst Du im Header folgendes:

Das heißt: Entweder, Du richtest das Scheme bei Dir im WP so ein, wie Du's brauchst, oder Du löscht aus den entsprechenden Templates des Themes ganz vorsichtig die Elemente, die die Power von Kubrik erst aufrufen!
    Soweit ich gesehen habe, ist Dein css erstmal sauber und nicht der Grund für das viele weiß...

Ist jemand andere Meinung?

• habs entdeckt, durch deinen hinweis.

es gibt eine grafik, die den hintergrund ein - weißt ;) einfach nur mit photoshop die farbe ändern und hochladen, fertig.

danke für den tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!