Breite der Artikel auf der Startseite ändern und Sidebars auch auf den Artikelseiten

• Hallo zusammen,

auf der Startseite ist mir die breite der Artikel zu schmal. Ich möchte diese etwas verbreitern. Im Theme habe ich dafür keine Option finden können. Kann mir jemand sagen wie ich die Breite einstellen kann?

Des Weiteren sind auf der Startseite an der rechten Seite Widgets eingebunden. Ich möchte diese auch sehen können, wenn man auf den Artikel klickt. Momentan wird dann nur der Artikel angezeigt und die Widgets verschwinden. Im Adminbereich habe ich das ebenfalls nicht einstellen können.

Über Infos wäre ich sehr dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe ein Auto und es hat 4 Räder. Aber es fährt nicht mehr, warum?
    Fällt Dir an der Fragestellung etwas auf?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!