Pagination auf statischer Startseite..

• Hallo

stehe mit meiner Seite momenten vor einem Problem bei dem Onkel google mir bisher nicht so wirklich weiterhelfen konnte.

Folgendes Szenario, aktuellste Wordpress Version und eine statische Startseite. Auf dieser werden die letzten paar Artikel angezeigt. Nun sollen die älteren Artikel über einen Seitennavigation abrufbar sein die sich direkt darunter befindet. (Vorherhige, 1,2,3,4,.., letzte).. Soweit so gut. Habe das auch anhand eines Guides eingebaut. Nur scheinen bei einer statische Homepage weiter anpassungen nötig zu sein. Da ich allerdings anhand der bestehenden Quellen nicht schlau werde wollte ich mal schauen ob mir hier jemand weiterhelfen kann..

Abschnitt der funktion.php

front-page.php:

HILFE!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!