Bei der Erstellung meines neuen Blogbeitrages habe ich mir von einer anderen Seite etwas kopiert und wollte es im neuen Blogbeitrag ablegen. Das ging aber nicht. Bei der Vorschau des neuen Blogbeitrages habe ich dann entdeckt, daß das Kopierte auf den neuen Text abgelegt wurde. :arrow: Wie kann ich das Kopierte wieder entfernen?
In den Text hineinkopiert (Text und Kopie liegen übereinander)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich arbeite mit WordPress 3.9.2.
-
Ohne Link wird das nichts.
-
-
Wow, Du bindest die ganzen Divs mit position:absolute ein. Das kann so nicht klappen.
Mit absolute positionierst Du ein Element fest auf einer Position, egal ob da was ist, oder nicht.Und wie oft hast Du die eingefügt. Ich habe insgesamt 4-5 mal gezählt. Nimm die Divs raus und setze es manuell über eine Tabelle um.
-
Mit der Antwort kann ich leider nicht viel anfangen, weil es mir an den entsprechenden Kenntnissen fehlt. Ich gehe einmal davon aus, da ich Dir den Link zugesandt habe, daß ich im Backend auf der Betragsseite unter Text tätig werden muß. Wie aber finde ich die Sachen, die ich löschen muß. Ich habe die Befürchtung, wenn ich ohne Anleitung was lösche, daß die ganze Seite nicht funktioniert.
-
Weiß jemand eine Antwort darauf?
-
Nutz Du Revision in WordPress? Wenn ja stelle mal den Beitrag vor dem Einfügen wieder her.
Dann kopierst du die Ursprungswebseite so wie Du sie normal lesen kannst erst mal in Microsoft Word oder in den Editor von Microsoft. Achte darauf das Du da dann keine sachen wie <div> drin stehen hast. Von dort wieder kopieren und in dein WordPress Beitrag rein. Kann dann nur sein das du es optisch anpassen musst, weil Formatierung raus sein könnten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!