In den Seiten Impressum und Datenschutzerklärung habe ich unten die Kommentarfunktion zum Eintragen von Kommentaren stehen. Ich bin der Auffassung das Impressum und die Datenschutzerklärung muß man nicht kommentieren. :arrow: Wie kann man diese entfernen?
Kommentarfunktion unter Impressum und Datenschutzerklärung entfernen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
das kannst Du bei jeder Seite einzeln definieren (unterhalb des Texteditors, ev. müsstest Du die entsprechenden Felder bei "Optionen" erst aktivieren.)
-
Ich habe unter Optionen den Haken am Punkt Kommentare entfernt. Jetzt steht unter dem Editor nichts mehr von Kommentaren. Wenn ich aber die Impressumseite im Frontend aufrufe, dann ist das Kommentarfeld (Hinterlasse eine Antwort ...) noch immer da. :arrow: Was muß ich jetzt machen. Wortpress neu starten?
-
nein, du musst den Haken bei Otionen (oben) setzen und dann unter dem Editor das Häkchen beim neu erschienen Feld "Kommentare erlauben" rausnehmen. Danach ist alles gut.
-
Unterhalb des Editors müssen die Hakerl weg, bei Optionen oben wird nur die Anzeige im Backend geregelt.
-
Ich habe das Dashboard aufgerufen und Beiträge/Bearbeiten. Dann habe ich Optionen gewählt und habe im Kästchen Kommentare einen Haken gesetzt. Dann habe ich im Texteingabe auf Text (Ist das der Texteditor?) geklickt. Dann bin zum Seitenende gegangen. Dort stand über dem Feld Autor nur ein Feld Kommentare, Kommentare hinzufügen. Einen Haken konnte man dort nicht machen. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Geändert hat sich nichts.
-
Dann habe ich Optionen gewählt und habe im Kästchen Kommentare einen Haken gesetzt.
Den Haken bei Diskussion setzen und dann noch mal unter dem Text schauen ;-) -
Es hat geklappt. Danke für die Hilfe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!